Antworten: 11
Hits: 4.083
Erstellt von schorge 07.01.2011, 10:25
Vorschauhaus

Hallo,
habe ein Vorschauhaus nach langer arbeit, hat jemand irgendwelche verbesserungsvorschläge?

Also selber erkannt habe ich schon, dass das Kranseil zu hoch hängt! :D...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.401
Erstellt von schorge 21.01.2009, 21:11
AW: Feedback CAD-Straße

Die Sache mit dem unübersichtlich stimmt schon.
Es soll lediglich die Strasse mit der Kamera durchfahren werden (Flash) und mit einem Mouseover kann man an den entsprechenden Häusern anhalten und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.401
Erstellt von schorge 15.01.2009, 15:56
AW: Feedback CAD-Straße

dabei rauskommen soll eine homepage und die straße soll ein flash film darstellen alles frei erfunden bis auf die halle, die gibt es wirklich was auf dem letzten bild ja zu sehen ist!

was ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.401
Erstellt von schorge 14.01.2009, 20:06
Feedback CAD-Straße

Ich bin Dachdeckermeister und da ich jetzt im Winter Zeit habe bin ich dabei ein wenig Häuser zu zeichnen/konstruieren für eine Homepage zur Präsentation der Leistungen. Was mir sehr schwer fällt ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®