Antworten: 8
Hits: 9.561
Erstellt von quandum 23.01.2009, 10:17
AW: darstellung von entwürfen

es geht ja nicht um diesem schlimmen entwurf :D hat bestimmt ein ing. aussen brückenbau entworfen :D :D :D ich will aber die ansichten so mit den farbigen möbeln hin bekommen, doch nicht der artige...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 9.561
Erstellt von quandum 23.01.2009, 07:46
darstellung von entwürfen

hallo freunde der leichten architektur, ich arbeite mit AC9 kann mir jemand sagen wie ich grundrisse(siehe anlage) so darstellen kann, bunt usw. ? bekomme das mit ac nicht so hin ;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.375
Erstellt von quandum 19.01.2009, 11:43
AW: vakuum paneele

Es gibt einen Hersteller mit Zulassung, welche aber an Konstruktionsdetails gebunden ist ;)
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 21.546
Erstellt von quandum 19.01.2009, 09:08
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

ich bin mir sicher es ist zu schaffen ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 6.150
Erstellt von quandum 19.01.2009, 09:07
AW: Wer kennt diesen Baustil ?

ich habe da ein passendes zitat: "hier baut mit schwren steinen der architekt ein Drama" *lach* wobei ich sagen muss nach Bln BO fügt sich das kunststück überall ein :D
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 12
Hits: 21.546
Erstellt von quandum 18.01.2009, 15:16
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

hallo schön ...und dank für eure umfänglichen antworten gibt es lektüre die das wichtigste wissen vermittelt in bezug auf Baurecht, Bauökonomie, Tragwerkslehre, und entwurf , was denkt ihr warum gibt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 21.546
Erstellt von quandum 18.01.2009, 11:19
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

ja das habe ich auch gelesen, aer was bedeutet das im einzelfall? bedeutet es man kann dort zur AK gehen sagen man füghlt sich fit und darf die prüfung machen? danke für deine reaktion ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 2.965
Erstellt von quandum 18.01.2009, 10:42
AW: Leibung Fassadensanierung

hallo um eine gwisse dämmstärke dort als anschluss zurealisieren nimmst du bitte die ecksteine so ist das vorgezogene verblendmauerwerk immer sichtbar und konstruktive dämmmassnahmen sind quasie...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 21.546
Erstellt von quandum 18.01.2009, 10:19
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

:sealed: was los kennt keiner das gesetzt? oder redet mit mir keiner?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 21.546
Erstellt von quandum 17.01.2009, 20:57
Architekt ohne Architekt zu sein?

:( hallo hallo ....ich habe mal eine frage an euch... gestern habe ich erfahren das jemand mit 10 jähriger berufserfahrung in einem architekturbüro die möglichkeit hat, eine prüfung vor der AK...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®