Antworten: 4
Hits: 6.005
Erstellt von Lisi 04.02.2009, 17:52
AW: BWL und Architektur?

Dankeschön für Eure Einschätzungen. Ich hab fast befürchtet, dass sie so ausfallen werden...
Mit BWL in den Bachelor zu wechseln ist ein bisschen schwierig, weil der Studiengang komplett umgestellt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 6.005
Erstellt von Lisi 04.02.2009, 09:02
BWL und Architektur?

Hallo!
Ich studiere im Moment im 3. Semester BWL mit Nebenfach Maschinenbau an der TU München. Bin aber nicht ganz zufrieden damit und will jetzt Architektur studieren.
Wie realistisch ist es, ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®