Antworten: 16
Hits: 10.767
Erstellt von dsc18 26.03.2009, 18:00
AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

Aber nach einem 4 Jährigen Bachelor wäre man ja schon quasi ein kammerfähiger Architekt....

Das wird vermutlich der Hauptgrund wieso ich an der FH dortmund studieren möchte und vermutlich jeden...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 10.767
Erstellt von dsc18 26.03.2009, 17:08
AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

Wer ist aktuell im Studium an der FH-Dortmund ?? Wäre über aktuelle Informationen sehr dankbar.

Stimmt das man zb nach einem 3 Jährigen Bachelor eine bestimmte Note haben muss um den Master...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 10.767
Erstellt von dsc18 11.02.2009, 19:07
AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

1. Wie der ruf der FH-Dortmund ist.
2. Allgemeine sachen über das Studium dort.
3. Ob nun der 4 Jährige Bachelor sinnvoll ist usw :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 10.767
Erstellt von dsc18 11.02.2009, 14:18
AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

Ah ist jak ein problem, aber trotzdem würde ich gern mehr über die FH-Dortmund erfahren, wenn jemand mehr weis wäre ich für weitere Informationen sehr dankbar
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 10.767
Erstellt von dsc18 10.02.2009, 21:10
AW: FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

Also einer gründe ist natürlich die Kammersicherheit und das man dann schonmal was in der tasche hat in gegensatz zu dem 3 jährigen Bachelor.

Außerdem ist die Außenstelle von Bielefeld in Minden...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 10.767
Erstellt von dsc18 10.02.2009, 14:51
FH Dortmund 4. Jähriger Bachelor

Hallo zusammen,

wie viele muss ich mich langsam entscheiden wo ich studiere. ICh wohne in Bielefeld und mache derzeit mein Zivildienst und ich habe die Hochschulreife.
Letzes Jahr wurde mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®