Antworten: 14
Hits: 22.887
Erstellt von ELcolo 11.03.2009, 14:06
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

wie lange brauchst du denn von zu hause bis zur uni?
und wegen dem ausziehen, wollt ich nur noch sagen, dass ich wirklich nichts lieber täte, als aus zu ziehen, aber ich kann kein bafög kriegen, und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 22.887
Erstellt von ELcolo 09.03.2009, 15:24
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

@ihr beiden: vielen Dank, meint ihr denn es würde sich im allgemeinen lohnen, entweder nach aachen oder münster zu ziehen, weil die hochschulen so viel besser wären als zum beispiel uni wuppertal...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 22.887
Erstellt von ELcolo 08.03.2009, 20:51
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

ja, vielen Dank für den link ;-) war echt aufschlussreich... hat eig das bestätigt, was ich selbst gedacht habe.... viele unis/hs haben ja echt konträre ergebnisse zum che hochschulranking... ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 22.887
Erstellt von ELcolo 06.03.2009, 17:56
Architektur studieren in NRW, aber WO??

Hallo! Ich möchte gerne Architektur studieren, kann mich aber nicht für eine Uni / FH entscheiden. Ich weiß einfach nicht, nach welchen kriterien ich entscheiden soll. Ich wohne in NRW, am liebsten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®