Antworten: 6
Hits: 5.857
Erstellt von unix 18.03.2009, 17:03
AW: Kassel oder Bochum???

naja nur weil man gar nichts braucht, heißt es ja auch nicht das die uni schlecht ist! Es gibt viele Gründe, z. B.: Studiengebühren bis vor kurzem -> weniger Studierende -> Aufhebung des NCs ->...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 5.857
Erstellt von unix 17.03.2009, 22:34
AW: Kassel oder Bochum???

hey,

was die Unterschiede zw. 6 und 8-sem angeht kann ich nicht so wie du (da du dich informiert hast) mit Wissen glänzen, aber dafür mit Erfahrung.

Ich studiere in Kassel (Bachelor 6-sem)....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®