Antworten: 0
Hits: 3.225
Erstellt von Vicious 25.04.2009, 11:41
Studium an der TU Delft besser?

Hallo,

da es auf dem deutsches Arbeitsmarkt für Architekten ja grade ziemlich mau aussieht und auch so bleiben wird, habe ich vor in die Niederlande zu ziehen und dort mein Studium an der TU Delft...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 0
Hits: 2.758
Erstellt von Vicious 22.04.2009, 16:05
Praktikum als Abiturient, unmöglich?

Hallo,

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Abitur und einer Südamerikareise bin ich nun auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in HH in einem Architekturbüro. Aufgrund der schlechten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®