Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 2
Vicious: Offline


Vicious is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2009
Uhrzeit: 11:41
ID: 33543



Studium an der TU Delft besser?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

da es auf dem deutsches Arbeitsmarkt für Architekten ja grade ziemlich mau aussieht und auch so bleiben wird, habe ich vor in die Niederlande zu ziehen und dort mein Studium an der TU Delft (Bachelor auf NL und Master auf Englisch) zu machen. Eventuell werde ich dann gleich in den Niederlanden bleiben oder mich international orientieren.

Meine Frage: Macht das alles Sinn und sind meine Chancen einen halbwegs vernünftigen Arbeitsplatz zu bekommen dann tatsächlich besser, oder ist das völlig egal wo ich studiere und in welcher Sprache da die Berufsaussichten allgemein so schlecht sind dass man jedem nur vom Architekturstudium abraten kann?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
welche uni ist besser? muguet Studium & Ausbildung 13 19.05.2009 22:46
Besser ein schlechter Schein eines Faches oder besser keiner??? lioness Beruf & Karriere 1 13.01.2009 11:04
Abbruch WI-Studium(3.Semester) -> Studium Innenarchitektur ->WI-Studium wertlos?? tina Studium & Ausbildung 8 10.10.2008 18:48
Besser als Grafiktablet? flash Präsentation & Darstellung 2 08.01.2007 17:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®