Antworten: 2
Hits: 5.978
Erstellt von swahed 25.04.2010, 13:58
Sichtbeton Fassade Fensteranschlüsse

Hallo Leute,

ich bin Student und muss bis mitte nächster woche meinen Entwurf konstruktiv bearbeiten...
ich habe mich für eine Sichtbeton Fassade entschieden und bräuchte nun ein paar kleine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 0
Hits: 3.149
Erstellt von swahed 01.06.2009, 15:26
maßstabgetreu drucken

habe eine frage zu nemetschek, und zwar möchte ich eine pdf datei die ich bei nemetschek kopiert und eingefügt habe im maßstab 1:5 drucken.habe den bezugsmaßstab und den bildschirmmaßstab auf 1:5...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 7.982
Erstellt von swahed 25.05.2009, 10:36
AW: (sehr wichtig) Detail Zeichnungen Sichtbeton-Fassade

vielen dank für die information,ich versuch einfach mal was zu konstruieren und stell es dann hier rein..

danke
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 7.982
Erstellt von swahed 24.05.2009, 21:32
AW: (sehr wichtig) Detail Zeichnungen Sichtbeton-Fassade

mein gebäude ist aus sichtbeton konstruiert,ist ein meter in den boden rein gesetzt und hat vorne eine glas fassade.der teil,der sich 1m im erdreich befindet soll aus beton sein und ab OK Gelände bis...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 7.982
Erstellt von swahed 24.05.2009, 17:57
AW: (sehr wichtig) Detail Zeichnungen Sichtbeton-Fassade

warum kann mir denn niemand helfen?????
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 7.982
Erstellt von swahed 23.05.2009, 15:59
(sehr wichtig) Detail Zeichnungen Sichtbeton-Fassade

Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte auf diesem Weg eventuell ein paar Tipss zu meinen Detail Zeichnungen.

Ich bin Student an der FH Koblenz im 2.Semester in Architektur und hätte hierfür...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®