Antworten: 8
Hits: 4.856
Erstellt von Parisienne 13.02.2004, 11:59
eine einfachere url ist bereits in arbeit

eine einfachere url ist bereits in arbeit
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 4.856
Erstellt von Parisienne 12.02.2004, 20:55
in gewisser weise hast du ja recht, zumindest...

in gewisser weise hast du ja recht, zumindest wenns um probleme mit programmen oder allgemeine fragen zum architekturstudium geht. allerdings haben universitätsspezifische foren den vorteil, dass man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.753
Erstellt von Parisienne 12.02.2004, 20:50
genauer gesagt nennt sich das THERMOPLOTTER -...

genauer gesagt nennt sich das THERMOPLOTTER - natürlich mit thermopapier
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.856
Erstellt von Parisienne 12.02.2004, 20:28
neues forum - tu wien

wollte nur mal darauf hinweisen, dass ein paar eifrige studenten :D ein neues forum für architekturstudenten der tu wien eingerichtet haben.
wär toll, wenn der eine oder andere mal reinschaun...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.753
Erstellt von Parisienne 12.02.2004, 20:08
Plotter - Erhaltungskosten?

hallo zusammen!
ich hätt da mal eine kleine frage:
ein architekt aus meinem bekanntenkreis übersiedelt in ein neues büro und erneuert alles(!) und würde mir deshalb seinen alten plotter schenken....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®