Antworten: 9
Hits: 7.993
Erstellt von kidicarus 02.09.2004, 11:53
War heute bei der Tu weil ich nachchecken musste...

War heute bei der Tu weil ich nachchecken musste ob meine geschriebene Vollmacht für die Immatrikulation richtig sei. Beim immatrikulationsbüro habe ich erfahren dass ich eine Zusage bekommen habe....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 7.993
Erstellt von kidicarus 31.08.2004, 10:03
Hi Runge, warte ebenfalls wie du auf den...

Hi Runge,

warte ebenfalls wie du auf den Bescheid von der TU. Mir wurde gesagt ich bekomme den Bescheid anfang August aber bisher hat sich nichts getan. Ich habe 1 Mal beim Immatrikulationsbüro...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.813
Erstellt von kidicarus 19.05.2004, 19:53
Danke erstmal für die Antworten. Ich werde die...

Danke erstmal für die Antworten. Ich werde die beiden Lesevorschläge mir zu Herzen nehmen.

@ Florian

Wieso sollte ich Jansen wählen? Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten mich auf das Studium...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.813
Erstellt von kidicarus 18.05.2004, 23:24
Architekturzeitschriften?

Hallo,

ich werde vorraussichtlich nächstes Semester anfangen Architektur an der TU Berlin zu studieren. Um mich ein wenig in der architektonischen Welt orientieren zu können würde ich gerne wissen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®