Antworten: 5
Hits: 5.060
Erstellt von Clausch 05.11.2002, 14:50
Re:

Hallo Todd,

ich habe ein Programm, das nennt sich "bau3". Das ist ein Tool, damit kannst Du div. Wärmeberechnungen machen. Es ist aber leider etwas kompliziert in der Anwendung (so auf...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 3
Hits: 12.931
Erstellt von Clausch 05.11.2002, 09:26
Schwimmende Ferienhäuser in Roermond (NL)

Hallo,

Ich soll ein Kurzreferat über die schwimmenden Ferienhäuser in Roermond (Marina Oolderhuuske) halten. Hat jemand eine Ahnung, wer der Architekt dieser Häuser ist? Ich habe schon das gesamte...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®