Antworten: 20
Hits: 11.873
Erstellt von Sinor Rossi 30.06.2004, 01:02
Hallo miteinander, ich habe in der Uni eine...

Hallo miteinander,

ich habe in der Uni eine Seminararbeit bekommen, wo wir Baulücken im Stadtgebiet reduzieren sollen. Unsere Aufgabe besteht darin, eine bestimmte Baulücke zwischen zwei (am...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 9.683
Erstellt von Sinor Rossi 30.06.2004, 00:15
Vielen Dank Patrick, ich werd mal nachschauen. ...

Vielen Dank Patrick, ich werd mal nachschauen.
Skript kaufen ist bei mir etwas schlecht, da ich aus L.E. bin.

Tschau, Sinore.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.519
Erstellt von Sinor Rossi 28.06.2004, 15:09
Das ist richtig, das Programm ist für Anfänger...

Das ist richtig, das Programm ist für Anfänger total unübersichtlich. Man arbeitet nur mit Tastenkombinationen in Verbindung mit der Maus. Aber ich glaub, wenn man sich da etwas reinarbeitet kann man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.519
Erstellt von Sinor Rossi 27.06.2004, 23:42
Blender 3D

Hallo miteinander,

ich habe auf der Suche nach einen 3D-Programm ein interessantes Programm gefunden was ich bisher noch nicht kannte.
Das Programm heißt 'Blender3D'. Vielleicht wird es einigen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.683
Erstellt von Sinor Rossi 26.06.2004, 12:04
Hallo miteinander, ich arbeite mit AutoCAD...

Hallo miteinander,

ich arbeite mit AutoCAD 2000 und man kann sagen ich bin noch Amateur. Was ich mache ist alles Selbststudium gewesen.
Deshalb hier mal ein paar Fragen:

1. Kann mir jemand...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®