Antworten: 14
Hits: 6.669
Erstellt von desiniN 21.06.2011, 17:42
AW: Was brauche ich ?

da ich jetzt nicht wirklich ahnung von den beiden studien habe, frage iich mal so, was lern ich denn weniger im studium für architektur als im studium für innenarchitektur.
Ich bin bei mir ganz...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.669
Erstellt von desiniN 18.06.2011, 19:57
AW: Was brauche ich ?

Dir auch vielen dank für die schnelle Antwort.
Aus niedersachsen .
heißt das jetzt, wenn ich nach der realschule einen abschluss auf der berufsbildenenschule mache, das ich es trotzdem i.wie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.669
Erstellt von desiniN 17.06.2011, 14:32
AW: Was brauche ich ?

Danke für deine schnelle Antwort.
Jetzt weiß ich auch endlich genaueres, ich habe schon oft versucht im internet was herauszufinden, doch habe nie was gefunden, jetzt bin ich aber hier gelandet (:
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 6.669
Erstellt von desiniN 16.06.2011, 20:17
Was brauche ich ?

Hallo,
bin erst in der 7. klasse, jedoch schon stehts entschlossen innenarchitektin zu werden. Im moment besuche ich ein gymnasium, jedoch schaff ich die klasse wahrscheinlich nicht. Nun, frage :...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®