Antworten: 6
Hits: 2.644
Erstellt von Lina 08.07.2004, 10:33
in denn Augen eines Druckers ist alles andere...

in denn Augen eines Druckers ist alles andere Normalsterblich:D

ich sehe das zwar auch nicht so aber erklär das mal nem göttlichem Drucker;)

Gruß Lina
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.644
Erstellt von Lina 08.07.2004, 00:17
Also ich bin zwar kein Drucker ( nur mein Mann)...

Also ich bin zwar kein Drucker ( nur mein Mann) aber soviel hab ich auch schon mitgekrigt, die Farbabweichungen , sind nicht so schmerzhaft wie der Preisunterschied für die Sonderfarben und nun sei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.644
Erstellt von Lina 07.07.2004, 16:09
ich habe mal meinen Mann dazu...

ich habe mal meinen Mann dazu gefragt(Offsetdrucker),
konnte ihm aber nur sowas wie, bei denn Farbeinstellungen auf erweitert gehen entlocken( er fand die frage total lächerlich, deswegen auch so...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.568
Erstellt von Lina 07.07.2004, 14:09
vielen dank für die vielen Erklärungen, ich...

vielen dank für die vielen Erklärungen,
ich bin jetzt auch ohne die Beispiele schlauer :D
und habe auch die nötigen Normen im Schneider gefunden.

Gruß Lina
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.568
Erstellt von Lina 05.07.2004, 19:03
eben ich lerne noch, und wollte mich nicht...

eben ich lerne noch, und wollte mich nicht unbedingt an meiner ersten Arbeit orientieren
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.568
Erstellt von Lina 05.07.2004, 18:37
Ja, da hab ich ja auch schon nachgeschaut, aber ...

Ja, da hab ich ja auch schon nachgeschaut, aber die Sachen sind ziemlich veraltet, bräuchte einige Anregungen für ne presentation, am besten anhand von Beispielen.
Wie gesagt M 1:50, denn in den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.568
Erstellt von Lina 05.07.2004, 01:00
Pläne in M 1:50

Hallo,

kann mir jemand Seiten im Internet empfehlen wo Projekte ausgestellt werden, speziel Pläne in 1:50 .Mir geht es dabei um Einzelheiten , wie weit ich bei dem Masstab ins Detail gehen soll...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®