Antworten: 0
Hits: 2.293
Erstellt von d.g. 28.04.2017, 14:27
Suche Job als Absolventin in NRW, notfalls Hessen.

Hallo zusammen,

Seit sechs Monaten bin ich auf der Suche nach einem Job als Absolventin einer Elite-Uni.
Ich habe etwa 1,5 Jahre Erfahrung in Vollzeit-Praktikum (LPH 1-4 plus 3D-Visualisieren)....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.047
Erstellt von d.g. 28.03.2017, 12:41
AW: Vom Allrounder zum Entwerfer

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten, die haben mir sehr geholfen.
:)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.047
Erstellt von d.g. 24.03.2017, 19:05
Vom Allrounder zum Entwerfer

Hallo zusammen,

bin Absolventin(Diplom) mit Schwerpunkt Entwurf.
Habe jetzt die Möglichkeit als Allrounder (LPH 1-9) in einem kleinen Büro anzufangen.
Ist der Umstieg dann als Entwerfer in 2...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 3.225
Erstellt von d.g. 30.07.2011, 13:48
Spline Wickler _ Deformations-Objekt in C4D nicht abrufbar

Hallo zusammen,
Ich möchte mit dem Spline Wickler _ Deformations-Objekt in C4D arbeiten. Er lässt sich aber nicht abrufen. Alle andere Deformations-Objekte funktionieren einwandfrei. Mache ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.758
Erstellt von d.g. 25.07.2011, 19:32
ArchCAD Tutorials auf der seite: www.architekturdarstellung.info

Hallo zusammen,
ich würde gern die Tutorials auf der Seite Tutorilas - ArchiCAD: Villa Savoye 1 - architekturdarstellung · Prof. Horst Sondermann nachmachen. Sie sind erstellt mit der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®