Antworten: 13
Hits: 27.059
Erstellt von WilliamCooper 06.08.2011, 20:56
AW: Eignungsgespräch an der TU München

heyho,

also ich habe noch keine neuichkeiten bekommen bezüglich meines nachtermins, wann der ist habe ich keine ahnung. sie haben mir nur gesagt so am 5./6. oder 7. september.
da bist du michel...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 27.059
Erstellt von WilliamCooper 05.08.2011, 10:24
AW: Eignungsgespräch an der TU München

wäre dir echt dankbar, wenn du schreiben würdest wie es gelaufen ist und wie es so war. ich habe nämlich einen nachtermin im september und wäre dir somit echt dankbar für deine erfahrungen.

lg und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 27.059
Erstellt von WilliamCooper 26.07.2011, 22:47
AW: Eignungsgespräch an der TU München

hey ho!

mir geht es genauso: habe heute die einladung zum gespräch bekommen und schiebe jetzt voll panik, nachdem ich einige andere, ältere beiträge über die gespräche gelesen habe.
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®