Antworten: 8
Hits: 9.527
Erstellt von Larante 27.12.2018, 11:51
AW: Weiterbildung im Facility Management o.ä.?

Hallo Beelzebub, dein letzter Beitrag liegt jetzt ja schon ein paar Jahre zurück. Mich würde interessieren wie es sich rückblickend weiter bei dir entwickelt hat. Wie war der damals neue Job für...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 5.295
Erstellt von Larante 31.01.2012, 23:23
AW: Gehobener Technischer Dienst in der Staatsbauverwaltung

Hallo Patrasch,
ich bin eben auf deinen, mittlerweile schon bald vier Jahre alten Beitrag gestoßen.
Im Moment stelle ich mir ähnliche Fragen wie du damals, auch den gehobenen und höheren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®