Antworten: 0
Hits: 3.267
Erstellt von Niang7 26.02.2015, 21:57
Einstiegsgehalt Bayern/NRW

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich endlich fertig mit meinem Studium und ich habe meinen Master in der Tasche.:cool:

Nun steht eine neue Lebensphase an und ich bin noch ziemlich unsicher,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.603
Erstellt von Niang7 25.03.2014, 17:45
Unsichere Zukunft

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich dank euren Tipps seit langer zeit einen Studentenjob bekommen. Im nächsten Semester mache ich dann meine Master-Thesis.
Die Frage ist nun : Was mache ich als...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 5.556
Erstellt von Niang7 03.03.2014, 12:53
AW: Bewerbung studentische Hilfskraft

Danke für deine Tipps. Dann ist die Variante kurz per Mail anzufragen eventuell sinnvoller, da ich Druckkosten spare.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 5.556
Erstellt von Niang7 01.03.2014, 01:27
Bewerbung studentische Hilfskraft

Hallo zusammen,


ich studiere in Düsseldorf den Master in Architektur und bin im 2 Semester.
Nun wollte ich nebenbei in einem Architekturbüro arbeiten und habe meine Unterlagen soweit fertig....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 0
Hits: 2.189
Erstellt von Niang7 14.04.2012, 19:23
Stahl-oder Betonstützen ?

Hallo,

Ich arbeite an einer Aufgabe ( Planung einer Brücke über die Fulda ) für mein Studium und hab eine Frage, weil ich mich nicht entscheiden kann.

Ich habe an bestimmten stellen Stützen,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 2.780
Erstellt von Niang7 16.03.2012, 16:48
AW: Praxissemester im Büro oder Großunternehmen

Danke für die Antwort Florian. Bei der Dualen Bachelor Variante hätte ich bereits über 2 Jahre Berufserfahrung, an die ich mit der Bachelor-Master Kombination nicht rankommen würde, das ist doch das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.780
Erstellt von Niang7 15.03.2012, 19:17
Praxissemester im Büro oder Großunternehmen

Hallo zusammen,

Ich studiere Architektur im 4ten Semester an der HS-OWL in Detmold.
Seit neuestem können wir an unserer FH statt den üblichen 6 Semester Bachelor, den auf 10 Semester und somit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®