Antworten: 2
Hits: 4.423
Erstellt von capitanski 20.05.2012, 10:07
Wo Landschaftsarchitektur studieren?

Hallo Leute,

ich werde mich zum wintersemester für den Studiengang Landschaftsarchitektur bewerben, und zwar an der FH Erfurt, TU Berlin, Uni Hannover und an der HS Osnabrück

Studiert jemand...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 1
Hits: 3.672
Erstellt von capitanski 20.05.2012, 10:05
Landschaftsarchitekt trotz Studium Landschaftsentwicklung?

Hey,
ich habe vor ab dem wintersemester landschaftsarchitektur/landschaftsplanung zu studieren.
Nun bin ich auf den Studiengang HS Osnabrück gestoßen, welche aber nicht landschaftsarchitektur...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®