Antworten: 1
Hits: 2.636
Erstellt von luckardos 02.11.2012, 23:44
Konstruktion eines Supermarkts

Guten Abend, Ich bin ein Architekturstudent und muss in Baukonstruktion für dieses Gebäude mir ein Tragwerk überlegen und Nachhinein konstruieren. Hätte jemand zufällig ein paar Tips für mich bzw....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 2.536
Erstellt von luckardos 13.06.2012, 23:26
Holz beton verbundsystem

Abend,

Ich hätte an euch eine Frage und zwar würde ich gerne eine massiv holzmauerwand mit einer Betonwand verbinden von daher würde ich gerne wissen ob ich das so machen kann (Anhang Detail 1)
...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 0
Hits: 2.556
Erstellt von luckardos 12.06.2012, 01:43
Tafelbauweise, Holz

hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage und zwar kennt einer gute internetseiten mit Befestigungssystemen von Holzwänden und mit Befestigungssystemen von Holzwänden im Beton sprich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®