Antworten: 1
Hits: 9.312
Erstellt von Thomas.G 11.11.2013, 08:20
AW: Teilzeit und freie Mitarbeit??

Hallo,

also solange die Selbständige Tätigkeit überwiegt, brauchst du glaube ich keine zusätzliche K-Versicherung etc. Wie/ob das Teilzeiteinkommen dazugerechnet wird, kann ich leider auch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 6.821
Erstellt von Thomas.G 30.11.2012, 14:10
AW: geschäftsreise

Hier gibts ne Liste mit den aktuellen Beträgen:...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 6.821
Erstellt von Thomas.G 30.11.2012, 14:08
AW: geschäftsreise

Ich weiß jetzt nicht genau inwiefern das für dich relevant ist aber ich neulich (da ich selbst bald ins Ausland muss) hierauf gestoßen: Kaufkraftzuschlag bei Auslandsentsendung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.827
Erstellt von Thomas.G 29.11.2012, 11:44
AW: Baustellen Outfit

solange diesen durchaus passenden Schuh auch die passende Dame trägt, habe ich nichts zu beanstanden :D
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 7
Hits: 7.275
Erstellt von Thomas.G 26.11.2012, 13:55
AW: ich will architekt werden

Also ein Kollege von mir hat Architektur studiert, obwohl er in der Schule jetzt nicht gerade ein Vorzeigeschüler war ;-)
Er konnte allerdings sehr gut(!) zeichnen und hat vor dem Studium noch ne...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®