Antworten: 2
Hits: 4.132
Erstellt von Sandy22 20.10.2013, 13:04
geschnittene Stoffe in Bauzeichnungen

Hallo :)
ich bin zur Zeit im 1.Semester und wir erhielten die Aufgabe, Wandaufbauten als Horizontalschnitte zu zeichnen. Zu einigen "Stoffen" fehlt mir jedoch das Wissen, wie man diese zeichnet. ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 9.611
Erstellt von Sandy22 16.04.2013, 17:29
AW: Studium - Aufgaben

so etwas? http://www.amkaisergrund.at/images/skizze01.jpg
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.611
Erstellt von Sandy22 16.04.2013, 14:27
AW: Studium - Aufgaben

Kann mir keiner helfen?:(
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.611
Erstellt von Sandy22 12.04.2013, 16:41
AW: Studium - Aufgaben

nein, ich werde nicht in Berlin studieren :)

ich hätte noch eine Frage: könnte ich auch den Innenraum oder die Außenansicht eines Hauses mit Lineal (und Bleistift) zeichnen? Weil da nur etwas von...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.611
Erstellt von Sandy22 11.04.2013, 17:15
AW: Studium - Aufgaben

sowas kann man dazu auch machen? weil das Thema lautet ja " Diese Arbeiten sollen - aus Ihrer Sicht – das „Dreidimensionale“ der Architektur thematisieren. "
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.611
Erstellt von Sandy22 11.04.2013, 16:39
AW: Studium - Aufgaben

Vielen Dank erstmal :)
Das klingt aber alles so kompliziert für mich.. :(

bimfood: wie meinst du:

das "Spiel mit den
Größenverhältnissen" verschiedener Objekte sein, die je nach...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 23
Hits: 9.611
Erstellt von Sandy22 10.04.2013, 00:18
Studium - Aufgaben

Hallo ihr Lieben,
ich möchte zum Wintersemester Architektur studieren. Jedoch muss ich vorher noch eine Aufgabe erledigen, die wie folgt lautet:

" Zum Kennenlernen Ihrer Vorstellungen, Absichten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®