Antworten: 0
Hits: 3.386
Erstellt von krusi 04.05.2010, 21:58
Pull out - Einfamilienhaus

Hallo ihr,

Für eine Recherche suche ich nach einem bestimmten Einfamilienhaus.
Es war möglich ein Element auf dem Haus herrauszufahren der dann ein Carport und eine Terrasse bildet.

Ich kann...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 2.938
Erstellt von krusi 23.08.2007, 13:12
Das is ja schön :) ich war heute da zum...

Das is ja schön :) ich war heute da zum einschreiben und muss nun mal alles weiter klären...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.938
Erstellt von krusi 21.08.2007, 19:28
FH Lippe - Höxter

Huhu, ich werde wohl zum ws in detmold mit architektur anfangen undwollte nun mal gerne wissen wer schon da ist oder noch dazu kommt :)
lieben gruß ann-kathrin
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 4.122
Erstellt von krusi 16.05.2007, 23:29
ja mach das mal...also auf meinem steht auch...

ja mach das mal...also auf meinem steht auch dipl. aber gibbet eigentlich nimmer...
ich mache noch mal 5wochen archi büro - was keinem passt -aber ich kann mir keine andere stelle organisieren bin...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.122
Erstellt von krusi 16.05.2007, 18:14
hm mir wurde gesagt das mim test würden die...

hm mir wurde gesagt das mim test würden die selbst noch nicht wissen und ne mappe wollen die nicht haben...habe also nur meine bewerbung usw hingeschickt :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.122
Erstellt von krusi 16.05.2007, 15:51
Ui - ja meine ist schon raus - ich warte also...

Ui - ja meine ist schon raus - ich warte also fröhlich ab - wie mit allen anderen fh`s. mein praktikum ist halt net das richtige *blöd* musst mir dann sagen ob sie dich genommen haben ;)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.212
Erstellt von krusi 06.05.2007, 13:05
*g* Asus und Apple - das ist mal nen Zusammenhang...

*g* Asus und Apple - das ist mal nen Zusammenhang den ich nicht erwartet hätte!
Diese Apfel sache habe ich mir nicht angeschaut - aber ich denke nicht das Apple mehr "Dreck am Stecken" hat wie alle...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.212
Erstellt von krusi 06.05.2007, 12:02
Nein also soweit habe ich das schon verstanden....

Nein also soweit habe ich das schon verstanden. Ich meinte die Programme die dabei sind - oder ist es einfach nur das Handelsübliche Notebook ohne alles - dann könnte man es auch einfach woanders...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.212
Erstellt von krusi 06.05.2007, 11:37
Also ich kenne mich nun in sachen notebook auch...

Also ich kenne mich nun in sachen notebook auch net so aus, aber habe mit dem Gedanken gespielt mir nen notebook von apple zuzulegen.
Habe im moment eins von Asus - was super ist - aber leider sehr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 5.636
Erstellt von krusi 05.05.2007, 15:50
achja :D dann möcht ich nen orden oder so :D ...

achja :D dann möcht ich nen orden oder so :D

also sie schreiben: Nachweis über den entrichteten Studienbeitrag (500,00 ?) sowie den Sozial- (56,00 ?) und
Studierendenschaftsbeitrag (98,00 ?) von...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.636
Erstellt von krusi 05.05.2007, 15:18
Naja, also so habe ich auch schon gedacht, aber...

Naja, also so habe ich auch schon gedacht, aber muss ich nicht den Semesterbeitrag und die Studiengebühren zahlen!? dann wäre doch beides weg wenn ich einfach nicht hingehe!? oder bin ich da nun...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.636
Erstellt von krusi 05.05.2007, 14:48
@ Florian: Ja das dachte ich mir auch so! Gut -...

@ Florian: Ja das dachte ich mir auch so!
Gut - muss ich das Risiko halt eingehen und auf eine der anderen hoffen.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.636
Erstellt von krusi 05.05.2007, 12:46
Also ich habe nichts gegen Aachen um gottes...

Also ich habe nichts gegen Aachen um gottes willen, mögen auch gut sein. Von dem was ich bisher gelesen habe gefallen mir zb Trier, Bochum, Lübeck, Mainz....besser...aber natürlich kann Aachen super...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.636
Erstellt von krusi 04.05.2007, 15:42
Danke Euch. Ja es gehen noch andere Bewerbungen...

Danke Euch.
Ja es gehen noch andere Bewerbungen raus und eigentlich sind mir fast alle lieber als Aachen ^^ aber es wäre nunmal dort ein "sicherer" Studienplatz.
Mit dem Fragen habe ich mir auch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.636
Erstellt von krusi 03.05.2007, 17:12
Bewerbungen

Hallo ihr,
Mir hat sich ein kleines Problem augetan. Im moment bewerbe ich mich an mehreren FH`s für Architektur und sowei läuft auch alles gut ABER die FH Aachen hat Archi als...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 16.198
Erstellt von krusi 11.03.2007, 14:27
@ A.Libi und andreastischler: Danke für die...

@ A.Libi und andreastischler:
Danke für die infos, so kann ich mir zumindest ein wenig darunter vorstellen, vorher hatte ich nämlich garkeine idee was auf mich zukommen könnte.
Mit dem zeichnen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 16.198
Erstellt von krusi 28.02.2007, 19:04
Eignungstest FH Köln

Hallo ihr!
Über die "SUCHE" habe ich schon mehrere Info`s zum Thema Eignungstest gefunden.
Nun wollte ich allerdings gerne wissen, ob jemand von euch an der FH Köln den Test mitgemacht hat und mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 9
Hits: 4.122
Erstellt von krusi 11.09.2006, 17:41
Trier vs. Koblenz

Hey,
habe mal eine Frage...
will mich zum WS 07/08 für Architektur bewerben....
nun hab ich wie jeder Frischling nen paar Fragen....
ALSO.....ist hier irgendwer, der dieses WS in Trier oder...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 6.403
Erstellt von krusi 26.01.2006, 16:55
thx...

danke dir :)
ja sowas habe ich mir schon gedacht *löl*
wäre ja auch komisch,wenn man nach som teil
den selben abschluss hätte wie nach einem normalen
studium... :) zusätzlich ist mir nun auch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 6.403
Erstellt von krusi 07.01.2006, 20:28
Fernstudium

Hallo....
ich habe eine Frage,da ich ins Ausland gehe wollte ich fragen
ob sich jemand mit einem Fernstudium auskennt und weiß welche
Angebote seriös sind und auch genauso wie ein normaler Uni bzw...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 2.956
Erstellt von krusi 12.10.2005, 13:10
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Ich hoffe...

Ja daran habe ich auch schon gedacht.
Ich hoffe dazu die Zeit zu haben,da ich ja
nicht "aus spaß"dort bin sondern arbeite.
Klar war mir,dass man manche dinge nur
durch sehen usw lernen kann,nur...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 2.956
Erstellt von krusi 12.10.2005, 09:53
ein finnisch wörterbuch*löL*ok...das gibt es...

ein finnisch wörterbuch*löL*ok...das gibt es schon!!

tja..werde mich wohl dann so durch die bücherlisten kämpfen und gucken
was ich so finde :I danke euch trotzdem
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 2.956
Erstellt von krusi 10.10.2005, 13:09
Lernmaterialien

hallo!
ich habe eine kruze frage.
da ich bald nach finnland gehe
fange ich nicht sofort mein studium an.
trotzdem möchte ich mich schon vorbereiten
und möglichst viel grundwissen vorraus ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.509
Erstellt von krusi 10.03.2005, 17:09
uni regensburg

ich habe gehört die haben ne aufnahme prüfung...war jemand da oder ist an der uni und kann mir mal sagen wie es erstens dort ist und zweitens wie diese prüfung abläuft

wie ich gerade festellen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 0
Hits: 2.853
Erstellt von krusi 08.03.2005, 17:53
uni innsbruck

also ich als unwissendes kleines wesen :)
habe gleich zwei fragen:
einmal weiß jemand nen paar insider infos über innsbruck und die uni
aber viel wichtiger ist mir gerade hat jemand ne ahnung wie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®