Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 27
krusi: Offline

Ort: Minden

krusi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2005
Uhrzeit: 18:53
ID: 7398



uni innsbruck

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich als unwissendes kleines wesen
habe gleich zwei fragen:
einmal weiß jemand nen paar insider infos über innsbruck und die uni
aber viel wichtiger ist mir gerade hat jemand ne ahnung wie man an förderprogramme für nen vollstudium in aut kommt?
ich lese immer nur nen vollstudium im ausland,da gibts keine förderprogramme für...ersten glaub ich das nicht so wirklich(da für holland zb alle übernommen wird)und zweitens meinte das arbeitsamt es gibt was!
tja nun bin ich,wie schon gesagt,total unwissend und muss mal hier nen aufruf starten

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
dresden vs. innsbruck snap Studium & Ausbildung 5 01.09.2003 19:07
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®