tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   uni innsbruck (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/1498-uni-innsbruck.html)

krusi 08.03.2005 18:53

uni innsbruck
 
also ich als unwissendes kleines wesen :)
habe gleich zwei fragen:
einmal weiß jemand nen paar insider infos über innsbruck und die uni
aber viel wichtiger ist mir gerade hat jemand ne ahnung wie man an förderprogramme für nen vollstudium in aut kommt?
ich lese immer nur nen vollstudium im ausland,da gibts keine förderprogramme für...ersten glaub ich das nicht so wirklich(da für holland zb alle übernommen wird)und zweitens meinte das arbeitsamt es gibt was!
tja nun bin ich,wie schon gesagt,total unwissend und muss mal hier nen aufruf starten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®