Antworten: 1
Hits: 2.460
Erstellt von Neuling90 11.07.2013, 15:46
Semesterferien FH SS 2013

Hi, mich würde es sehr interessieren wann denn diesen Sommer die Semesterferien an den FH's bei euch bereits Studierenden beginnen und enden.
Habe schon versucht mich im Internet zu informieren,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.402
Erstellt von Neuling90 28.05.2013, 12:54
AW: Prüfungen 1 Semester FH

Danke für die schnelle Antwort. Hilft mir auf jeden Fall weiter.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 2.402
Erstellt von Neuling90 27.05.2013, 20:48
Prüfungen 1 Semester FH

Hallo, da ich im Moment mit dem Gedanken spiele zum kommenden WS mit dem Architekturstudium zu beginnen, würde es mich sehr interessieren wie die Prüfungen der einzelnen Fächer zum ersten Semester im...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®