Antworten: 17
Hits: 13.401
Erstellt von Combray 02.08.2013, 11:11
AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!

Wie "so'n Zufall"? Ich verstehe den Kommentar nicht. Bitte entschuldige.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 17
Hits: 13.401
Erstellt von Combray 01.08.2013, 13:49
AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!

Ich habe gerade nochmal zu Zigarren nachgeforscht. Auf dieser Webseite steht, dass die Churchill bis zu 90Minuten brennt! Ich glaube, ich wechsle zu Zigarren, da lohnt sich die Pause wenigstens.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 17
Hits: 13.401
Erstellt von Combray 31.07.2013, 18:01
AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!

Wie wäre es mit einer Raucherpause. Mit einer Zigarre könntest du mehr als eine Stunde füllen.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 91
Hits: 38.312
Erstellt von Combray 31.07.2013, 17:58
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Ich bin schockiert über den Vertrag! Mal ganz davon abgesehen, dass die Forderungen illegal sind (warum funktioniert's dann trotzdem?), ärgert es mich wahnsinnig, dass die bereits erwähnte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 13.401
Erstellt von Combray 09.07.2013, 17:25
AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!

Die finde ich auch nicht schlecht:
Blümchenspiel (http://apollo.zeit.de/bluemchenspiel/)
oder
Hä? (http://www.feedthehead.net)
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 68
Hits: 33.211
Erstellt von Combray 09.07.2013, 17:00
AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro?

Blazer, enge Jeans und und ein farbiges Hemd, aber das ist ganz schön hart bei den Temperaturen gerade.
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®