Antworten: 5
Hits: 3.855
Erstellt von LorenzJu 22.08.2013, 17:24
AW: Uni Weimar, Uni Stuttgart oder Uni Kassel?

Hallo,

ich schreibe jetzt noch einen Beitrag für Studienanfänger denen sich ähnliche Fragen stellen wir mir. Ich habe mich nun mit einem Kontakt per mail in Verbindung gesetzt. Die Frau hat einen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.855
Erstellt von LorenzJu 17.08.2013, 17:18
AW: Uni Weimar, Uni Stuttgart oder Uni Kassel?

Guten Tag!

wurde nun leider doch nicht bei der uni stuttgart angenommen.
Kassel und Weimar stehen noch zur Auswahl.
1. Option: ich warte noch ein Jahr
2. Option: Kassel oder Weimar

Ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.855
Erstellt von LorenzJu 27.07.2013, 14:01
AW: Uni Weimar, Uni Stuttgart oder Uni Kassel?

wow das ist ja richtiges Insiderwissen. Danke für die Hilfe! Bis jetzt würde es wohl so aussehen, dass ich nach Stuttgart gehe (ja die Uni vom link habe ich gemeint). Hoffentlich werde ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.855
Erstellt von LorenzJu 25.07.2013, 13:27
Uni Weimar, Uni Stuttgart oder Uni Kassel?

Guten Tag,

ich stehe vor der Wahl zwischen 3 Unis im Bereich Architektur und suche nach Ratschlägen warum man welche Uni wählen sollte. Es wäre nett wenn ihr mir bei der Auswahl helfen könntet.
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®