Antworten: 4
Hits: 7.174
Erstellt von Andra 08.02.2014, 00:16
AW: Frage zum Gehalt Projektmanager

Was haltet Ihr denn von 3500,- monatlich (42.000 p.a.)?
Wäre das realistisch?
zu viel?
zu wenig?

Ich wäre Euch für jede Meinung dankbar!
Beste Grüße
Andra
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 6.365
Erstellt von Andra 30.01.2014, 10:54
AW: Anschreiben Bewerbung mit 3 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

Florian hat Dir schon sehr gute Hinweise gegeben. Ich habe mich selbst neulich mit dem Thema beschäftigt und habe im bewerbung-forum auch ziemlich gute Tipps gefunden.

Ich habe das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 7.174
Erstellt von Andra 27.01.2014, 10:42
AW: Frage zum Gehalt Projektmanager

Hallo Archimedes,

na aus einer "skrupellosen" Branche komme ich nicht, deshalb erscheinen mir die genannten Gehälter wohl so hoch :)
Die Begründung, man trage Verantwortung und sollte dafür...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 7.174
Erstellt von Andra 27.01.2014, 00:02
Frage zum Gehalt Projektmanager

Guten Abend Euch allen,

in der Gehälter-Diskussion habe ich leider keine Antwort auf meine Frage zum Einstiegsgehalt für Projektmanager / Projektsteuerer gefunden und deshalb möchte ich einfach...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®