Antworten: 3
Hits: 2.713
Erstellt von faaak 30.04.2014, 18:51
AW: Maßstab?

Und je nach Auflösung deines Monitor oder analog als Ausdruck werden diese 1,3cm ja auch stark variieren. Das ist alles eine Sache der Skalierung. Im Idealfall legst du dir einen Lage- zB....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.644
Erstellt von faaak 22.04.2014, 09:48
AW: Bücher für den Berufseinstieg

Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.

Einiger dieser Bücher besitze ich sogar bereits. Besonders interessant scheinen mir die Taschenbücher von Detail Pocket.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.644
Erstellt von faaak 16.04.2014, 19:26
Bücher für den Berufseinstieg

Hallo,

nach meinem 6 jährigen Studium darf ich mich nun endlich Diplom-Ingenieur nennen! In dieser Zeit habe ich gelernt wie man tolle Wettbewerbsentwürfe zaubert, schöne Zeichnungen erstellt und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®