Antworten: 7
Hits: 5.620
Erstellt von MuhmachtdieKuh 26.08.2015, 15:07
Wie wichtig sind Noten?

Huhu,

Ich mache mir immer große Sorgen wegen der Noten, weil ich nicht weiß, inwieweit die später wichtig sind. Es gibt Leute, die sagen, man hat mit einem 2er Schnitt später keine Chance, dann...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.327
Erstellt von MuhmachtdieKuh 05.07.2015, 18:43
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.327
Erstellt von MuhmachtdieKuh 05.07.2015, 10:40
AW: Dachsparren beim Pultdach, der etwa 12 Meter lang ist... geht das? Wie stützen!?

:p

Was ist denn das jetzt schon wieder?

Der Sparren ist etwa 26 cm hoch.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.327
Erstellt von MuhmachtdieKuh 04.07.2015, 20:05
Dachsparren beim Pultdach, der etwa 12 Meter lang ist... geht das? Wie stützen!?

:confused: Hallo Leute

Ich hab zwei gegeneinander stehende Pultdächer. Das eine hat einen Sparren von etwa 12 Metern Länge. Normalerweise muss ein Sparren, der länger als 4,50 Meter ist, ja durch...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 3.235
Erstellt von MuhmachtdieKuh 24.06.2014, 20:20
AW: Berlin Udk Architektur Aufnahmeprüfung

Ich wurde auch eingeladen und hab schon sämtliche Foren durchforstet, aber man findet leider nur recht wenige Infos. :/
Scheinbar möchte sich niemand die Mühe machen, seine Erfahrungen zu teilen,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®