Antworten: 18
Hits: 12.151
Erstellt von Lego1982 04.07.2014, 16:32
AW: BUV Versorgungswerk + private BUV?

Hallo eine private Lebensversicherung, dazu zählt auch die BU, leistet immer unabhängig von anderen Versorgungen. Das ist bei Unfall, Lebens, BU etc.

Bei einem nicht Beamten ab 50% das ist schon...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.907
Erstellt von Lego1982 04.07.2014, 15:35
Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen...

Hallo ich bin Sabine 32 Jahre alt und möchte gerne endlich das machen was mir m.M. liegt. :D

Ich denke ich bin von der Ausbildung her nicht richtig im Forum, aber da ich hier eine Frage gestellt...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 0
Hits: 1.755
Erstellt von Lego1982 04.07.2014, 15:20
Facility Management. Hab ich eine Chance?

Hallo Zusammen.

Entschuldigt das ich hier so reinplatze. Ich bin auf diese Forum per Googlesuche gestoßen und hatte hier einen Thread gefunden der leider schon geschlossen ist.

Ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®