Antworten: 5
Hits: 4.377
Erstellt von pansia 08.08.2014, 14:10
AW: Kunstgalerie - Innenarchitektur

Na ja, was hast du dir denn noch so gedacht??? Vielleicht kann ich dir ja noch weiter helfen ;)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 3
Hits: 2.978
Erstellt von pansia 06.08.2014, 15:54
AW: Finanzierung für Unternehmer

Mein Bruder ist Wirtschaftler und hat sich in diesem Gebiet sozusagen spezialisiert - also Unternehmensberatung, Finanzierung sowohl von Startup, wie auch bestehenden Unternehmen. Ich nehme jetzt an,...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 6.100
Erstellt von pansia 06.08.2014, 15:49
AW: 3D Perspektiven in Vw oder Sketchup??

Als kleiner Tipp: such dir vor allem ein Programm aus, das international bekannt ist und zu dem es viele Infos, Bücher, Online Tutorials gibt, vor allem aus den USA, Russland und Indien. Damit lernt...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 4
Hits: 6.100
Erstellt von pansia 06.08.2014, 15:48
AW: 3D Perspektiven in Vw oder Sketchup??

Es wäre nur von Vorteil, wenn du dir einen Basic Online Kurs für dein Programm holst und zum. die Basics kannst. Ich habe das Gefühl es verlagert sich mehr und mehr in Richtung Visualisierungen,...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 5
Hits: 4.377
Erstellt von pansia 06.08.2014, 15:47
AW: Kunstgalerie - Innenarchitektur

Wie wäre es denn eine Kunstgalerie mit Café/Bistro/Lokal in einem? Wie groß sind denn die Räumlichkeiten? Es könnte ein Kunst-Treffpunkt sein, oder sowas wie ein Atelier, bei dem man den Künstlern...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 8
Hits: 3.160
Erstellt von pansia 06.08.2014, 15:45
AW: Wie ist das gemacht?

Ich beschäftige mich ein bisschen mit 3D Visualisierungen, Maya, 3D Max usw. für mich sieht das aus ein typisches Rendering, womöglich im Photoshop nachgeholfen (Licht, Kontrast,usw)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 1.771
Erstellt von pansia 06.08.2014, 15:43
Architektur Schwerpunkt bei Stadt_Raumplanung?

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich befinde mich gerade im Bachelor "Raumplanung" und würde gerne ein Auslandssemester in Madrid machen. Die Universidad in Madrid bietet sehr viele Architekturkurse an,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®