Antworten: 7
Hits: 4.360
Erstellt von kujulian 13.03.2015, 13:57
AW: Vorabanrufe bei Bewerbungen

Ich frag auch immer erst telefonisch nach, bevor ich mich schriftlich bewerte und daran ist auch überhaupt nichts verkehrt. Im Gegenteil: Das zeigt das direkte Interesse am Unternehmen und es ist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 10.743
Erstellt von kujulian 27.02.2015, 11:48
AW: wer weiss, wo das ist?

Gar nicht mal so leicht. Vielleicht stellst du die Frage immer mal wieder in Fragen Portale á la GuteFrage und YahooAnswers... Ich würde auf Balkan/Ostblock tippen. Viel Glück bnei der Suche!
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 7
Hits: 4.617
Erstellt von kujulian 26.02.2015, 14:17
AW: Online Bewerbung

Dem ist an sich ja kaum was hinzuzufügen, außer dass sich meiner Erfahrung nach die meisten HR Guys immernoch sehr viel um Aufbau und Erscheinung der Unterlagen legt.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 155
Hits: 187.638
Erstellt von kujulian 26.02.2015, 14:11
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Spontan würd ich sagen AutoCAD
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.103
Erstellt von kujulian 26.02.2015, 14:11
AW: Tips für Budapest?

èsdérházy schwimmbad = )
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®