Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 12.04.2005, 18:38
hmm seltsam .. hast du kein msn?! wir können uns...

hmm seltsam .. hast du kein msn?! wir können uns ja dort unterhalten
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 12.04.2005, 18:30
also ich hab nur optisch auf maßstab geachtet,...

also ich hab nur optisch auf maßstab geachtet, weil ich alles freihand ´zeichne ...ohne lineal
so anstrengend dürfte das gar nich sein...ich habe zb a4 arbeiten hab heute zb fast 4 zeichnungen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 10.04.2005, 13:56
also in der sache bin ich mir 100% ig sicher das...

also in der sache bin ich mir 100% ig sicher das test und mappe wichtiger ist als nc ... das hat mir sogar mein ex design lehrer bestätigt
genau deshalb mach ich mir ja keine großen sorgen ....und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 10.04.2005, 12:47
an der fh in ddorf?! kannst du auch das mit...

an der fh in ddorf?!

kannst du auch das mit der noten gebung fragen?

wünsch dir viel glück ..
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 09.04.2005, 11:59
also ich hätte da noc hne idee.. es gibt ...

also ich hätte da noc hne idee.. es gibt sprühkleber, mit denen man die arbeiten auf die pappe kleben kann und auch wieder lösen kann .. versuchs ma damit ...das müsste auch eigentlich die welle...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 09.04.2005, 11:29
hehe sowas muss man selbst machen is ja immer...

hehe sowas muss man selbst machen is ja immer individuell nach arbeiten man könnte die gar nich so fertig kaufen...
musst du einfach fragen nach passpatout papier aber es geht auch mit normaler...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 09.04.2005, 11:16
passpatout is ein rahmen den man um eine...

passpatout is ein rahmen den man um eine zeichnung, foto oder bild etc macht.. ist dicker als zeichenpapier und dünner als pappe .. wenn man zb eine a4 arbeit auf a3 passpatout ziehen will, muss man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 08.04.2005, 18:43
auf der bewerbung für die eignung stand ... bis...

auf der bewerbung für die eignung stand ... bis 3,5 "geeignet" ab 3,6 "ungeeignet" *

wo hast du das mit dem nur nach abschluss nc gehört`??? das geht an einigen fh's aber nich an allen .. zb in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 08.04.2005, 18:28
doch die gehen nach dem NC der künstlerischen...

doch die gehen nach dem NC der künstlerischen eignung...da bin ich mir sicher..

das NC vom zeugnis wird nur zum teil dazu berechnet denk ich

naja ich denk ma das die meisten es drauf haben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 08.04.2005, 12:16
das steht auc hin dem pdf was wir aöls ausdruck...

das steht auc hin dem pdf was wir aöls ausdruck per post bekommen haben...

ohne name, erstellungsdatum und was dargestellt wird, nehmen die zeichnungen nich an oder sowas .. .lies dir ma den...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 08.04.2005, 11:28
boa das wär ja geil, hab mic hschon gewundert,...

boa das wär ja geil, hab mic hschon gewundert, wie das gehn soll, aber bei den designer machen die das ja auch ..obwohl da steht auch die mappe und die hausaufgabe an erster stelle..auch wenn die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 08.04.2005, 11:22
heyy echt jetzt?!! müssen wir nich was über...

heyy echt jetzt?!! müssen wir nich was über unsere zeichnungen sagen, wie bei den designer bewerbern?!!!

das is doch n witz oder ?!!! boa wär das geil ... ohne scheiss jetzt ???!!! :eek:

bin...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 03.04.2005, 13:35
ja bin auch am 4. mai dort... das mit dem nc...

ja bin auch am 4. mai dort...
das mit dem nc weiss ich auch nich, aber zur zeit is mir die prüfung wichtiger ..ansonsten kann ich mich mit der eignung auch woanders bewerben ..
thanx für die info...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 08.03.2005, 23:58
naja also ich will hauptsächlich innenarchitektur...

naja also ich will hauptsächlich innenarchitektur studieren aber die künstlerische eingung is eh die selbe ...

ich habe die information bekommen, dass die profs auf farbe, licht und perspektive...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 08.03.2005, 23:29
also ich war auf www.candarch.de und da sind ganz...

also ich war auf www.candarch.de und da sind ganz viele infos über studenten die architektur oder innenarchitektur studieren und wann die angefangen haben zu studieren und email adressen und so .. ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 01.03.2005, 20:20
thanx für den rat .. ja ich würd gern noc...

thanx für den rat ..

ja ich würd gern noc hwo anders die prüfung machen nur das problem is die meisten sind 2-3 tägig und ich kann schlecht weiterweg und dort bleiben hab leider nich unbedingt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 01.03.2005, 19:48
thanx thanx .. endlich ma leute die mir auch...

thanx thanx ..
endlich ma leute die mir auch behilflich sind :)

genau das wollt ich wissen .. noch was ..

wie war das denn mit der noten vergebung .. hat man eher mehr chancen wenn man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 27.02.2005, 19:28
:( ... bin nur etwas zerstreut ...da überall...

:( ... bin nur etwas zerstreut ...da überall entweder was über design oder architektur steht und nix konkretes über innenarchitektur ..
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.201
Erstellt von elacapone 27.02.2005, 14:22
Eignungsprüfung in düsseldorf (innenarchitektur)

hay ...

habe am 3. mai die eignungsprüfung (innenarchitektur) an der fh ddorf ...

ich weiss nich genau wie so eine prüfung aussieht .. auf der homepage steht nur was in die mappe gehört und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®