Antworten: 28
Hits: 11.664
Erstellt von sanne 16.02.2006, 16:27
@tobias: vielen dank für die anmerkung über...

@tobias:

vielen dank für die anmerkung über die rechtschreibung, brannte mir auf den nägeln...

fremdsprachen helfen immer, v.a. auch während oder nach dem studium, denn man lernt ja für´s leben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 11.664
Erstellt von sanne 14.02.2006, 15:09
verstehe nicht ganz was du hören willst ... ob...

verstehe nicht ganz was du hören willst ... ob man für das abi eine 3.fremdsprache braucht oder was hat das mit dem architekturstudium zu tun? formulier deine frage doch bitte mal deutlicher,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®