Antworten: 17
Hits: 9.598
Erstellt von Jensation 04.01.2005, 12:16
Vielen Dank für deine Antwort und die Pics.! ...

Vielen Dank für deine Antwort und die Pics.!
Bin eigentlich relativ oft unten in der Gegend da ich dort viele Freunde habe, wenn es Dich nicht stört würde ich Dir beim nächsten Mal eine Mail...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 9.598
Erstellt von Jensation 04.11.2004, 13:10
Hallo, vielen Dank für deine Antwort! So wie...

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort! So wie du es geschildert hast habe ich es auch gehört - nur was der Master nachher für eine Bedeutung hat und ob sich daher die Kosten für diesen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 9.598
Erstellt von Jensation 03.11.2004, 16:00
Lichtakademie Bartenbach

Hallo,

ich studiere noch Architektur an der FH in Köln und arbeite als Lichtdesigner und im Messestanddesign für eine Fa. hier in Köln! Ich habe jetzt gehört das die Uni in Innsbruck einen Master...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®