Antworten: 2
Hits: 3.826
Erstellt von Ina03 23.09.2005, 15:04
Hallo! Danke erstmal für die Antwort.Und...

Hallo!

Danke erstmal für die Antwort.Und obwohl die Lange wirklich nicht gut aussieht,kann ich mir immer weniger vorstellen,das ich was anderes machen werde.Ich wollte eh erste Erfahrungen im...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 3.826
Erstellt von Ina03 09.09.2005, 16:57
HAW Hamburg

Hi!

Ich mache 2006 mein Abi und würde mich danach für ein Architekturstudium interessieren, da mich dieser Bereich doch sehr interessieren würde und mir ein Praktikum in einem Architekturbüro sehr...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®