Antworten: 52
Hits: 33.935
Erstellt von Baustopp 15.01.2006, 10:42
@ Calle natürlich da hast Du vollkommen...

@ Calle

natürlich da hast Du vollkommen recht und mich richtig verstanden. Ich finde aber ohne es schlecht zu schreiben, das man den Master erst absolvieren kann wenn man eine Notendurchschnitt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.935
Erstellt von Baustopp 11.01.2006, 11:40
@ Calle [QUOTE]Ob Diplom hin oder her, es...

@ Calle

[QUOTE]Ob Diplom hin oder her, es geht hier um etwas neues, eine neue Art seinen Bildungsweg in den Job zu gestalten. Bewährtes verteidigen ist die eine Sache, doch wenn wir Neues...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.935
Erstellt von Baustopp 29.11.2005, 18:20
:o Gähn und Hallo, nur als Bachelor sehe...

:o Gähn und Hallo,

nur als Bachelor sehe ich so gut wie keine Chance auf dem Deutschen Arbeitsmarkt !!! Aber ich bin gespannt, wie es in ein paar Jahren aussehen wird.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.935
Erstellt von Baustopp 11.11.2005, 17:29
Hallo, danke für euere ansätze... Ich...

Hallo,

danke für euere ansätze...

Ich habe mich gestern dazu entschieden aufzuhören !!!

:D .

Greets
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.935
Erstellt von Baustopp 07.11.2005, 19:34
Hallo, also könnte ich wohl nie so Richtig ...

Hallo,

also könnte ich wohl nie so Richtig Fußfassen nur allein mit dem Bachelor of Art titel !!! Wobei wir den selben Lehrplan haben wie die Diplomanten auch !!!

Ich frage mich doch dann, ob...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.935
Erstellt von Baustopp 07.11.2005, 13:15
Bachelor of Arts abschluß

Hallo,

was haltet ihr von den neuen Abschluß Bachelor of Arts Architektur ? Ich habe gelesen das die Bundeskammer für Architekten diesen Abschluß nicht annerkennt, dazu gabs auch mal ein bericht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®