Antworten: 48
Hits: 29.301
Erstellt von audovis 18.04.2006, 21:55
Seit wann gibt es dieses System eigentlich?...

Seit wann gibt es dieses System eigentlich? Könnte mich nicht dran erinnern so etwas zu meinem Studienbeginn gesehen zu haben.

Bei meiner Tätigkeit als studentische Hilfskraft mußte ich mal...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.301
Erstellt von audovis 17.04.2006, 21:36
Ich kann offen und ehrlich von mir behaupten, daß...

Ich kann offen und ehrlich von mir behaupten, daß ich entwurflich nicht besonders stark bin, aber das habe ich schon während meiner Lehre festgestellt. Das hatte aber dann auch gar nichts damit zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.301
Erstellt von audovis 17.04.2006, 20:58
Na da bin ich aber gespannt! Vielleicht ist er...

Na da bin ich aber gespannt! Vielleicht ist er auch einfach nur an die falsche Hochschule geraten. Bei mir gab es welche im Studium, die sind von der Uni an die FH gewechselt.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.301
Erstellt von audovis 17.04.2006, 20:40
Oh HILFE!!! Ich kann gar nicht so viel...

Oh HILFE!!!

Ich kann gar nicht so viel zitieren, wie ich hier zu diskutieren hätte.

@noone

Kannst Du mir bitte sagen, woher Du wissen möchtest, welche Entwürfe an einer Fachhochschule...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.301
Erstellt von audovis 17.04.2006, 13:19
Wieso sollte man ein System, welches weltweit...

Wieso sollte man ein System, welches weltweit anerkannte Abschlüsse gewährsleisten soll einführen und dann doch noch Unterschiede machen? Man studiert nun egal an welcher Hochschule das gleiche und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 48
Hits: 29.301
Erstellt von audovis 17.04.2006, 12:11
Ich denke, durch die allgemein gleichen...

Ich denke, durch die allgemein gleichen Studienabschlüsse wird nicht mehr unterschieden, ob man nun an einer FH oder einer Uni studiert hat ...

Woher nehmt Ihr Eure Weisheiten? (z.B. die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®