Antworten: 10
Hits: 26.033
Erstellt von Neandertaler 01.12.2005, 09:27
Danke für deine Antwort! War das deine erste...

Danke für deine Antwort! War das deine erste Mappe? Was hattest du für Zeichnungen? Hast du evtl. die Möglichkeit einige Sachen ins Netz zu stellen? Danke schön !! :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 26.033
Erstellt von Neandertaler 14.11.2005, 13:31
Innenarchitektur

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier:) ! Ich möchte gerne versuchen im nächsten Jahr einen Studienplatz für Innenarchitektur bzw. Interior design( hab mich noch nicht festgelegt) zu ergattern. Hat...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®