Antworten: 22
Hits: 24.902
Erstellt von Pat 23.08.2006, 10:04
Hallo Mary, das hört sich bei Dir immer...

Hallo Mary,

das hört sich bei Dir immer etwas so an,als ob Du Dir den leichtesten Weg suchen willst.Und noch nicht sorecht weißt,was Du genau machen sollst.

LK Mathe ist doch schonmal ganz gut....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 22
Hits: 24.902
Erstellt von Pat 22.08.2006, 22:08
Hey Mary, das ArchitekturStudium ist einer...

Hey Mary,

das ArchitekturStudium ist einer der aufwendigeren Studiengänge,die es so gibt. Zumindest das Grundstudium.

Das müsst Ihr dann koordinieren.

Um einige schlaflose Nächte...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 22
Hits: 24.902
Erstellt von Pat 22.08.2006, 14:03
Hey Mary, für mich würde sich die Frage...

Hey Mary,

für mich würde sich die Frage garnicht stellen. Natürlich Diplom. Sei froh,dass Du noch die Chance hast,Diplom zu machen. Das ist mir aber auch neu,das in Trier noch Diplom geht.

Mit...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 22
Hits: 24.902
Erstellt von Pat 21.08.2006, 23:23
Hallo Mary, wie mein Vorgänger ja auch schon...

Hallo Mary,

wie mein Vorgänger ja auch schon gesagt hat, soll man das studieren,was einem Spaß und Interesse bereitet und nicht das,was der Arbeitsmarkt gerade verlangt.

Momentan ist es auch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®