Antworten: 16
Hits: 9.681
Erstellt von shadow 14.02.2007, 14:32
@Tobias Stimme ich dir voll und ganz zu,...

@Tobias

Stimme ich dir voll und ganz zu, deswegen hab ich ja auch hier gefragt in der Hoffnung dass hier jemand an der FHTW/TU/TFH Bauing. studiert der etwas zur Studiensituation sagen könnte. ...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 9.681
Erstellt von shadow 13.02.2007, 23:13
Nene, ich meinte schon die FHTW ;). Ich weiß dass...

Nene, ich meinte schon die FHTW ;). Ich weiß dass es auch noch die TFH gibt, allerdings hatte die FHTW die besseren Bewertungen, bin aber natürlich auch jederzeit für andere Vorschläge offen.

Also...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 9.681
Erstellt von shadow 13.02.2007, 21:38
Hm, hört sich ja nicht schlecht an, aber was...

Hm, hört sich ja nicht schlecht an, aber was genau meinst du denn mit Praktikum bei einer Behörde? Kann mir darunter jetzt grad nix genaues vorstellen (was ne Behörde ist weiß ich schon ;) ).

Und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 9.681
Erstellt von shadow 11.02.2007, 22:18
Über ein Praktikum habe ich auch schon...

Über ein Praktikum habe ich auch schon nachgedacht... Das Problem ist, dass ich zeitlich nur ein Praktikum bis zum WS schaffen kann, d.h. ich muss mich leider schon vorher entscheiden ob ich Bauing.-...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 16
Hits: 9.681
Erstellt von shadow 11.02.2007, 19:03
was/wo studieren(Berlin)?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den Entschluss gefasst, Architektur zu studieren, da mich das Studium (und natürlich auch der Beruf) sehr interessiert. Allerdings hab ich jetzt einige Zweifel...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®