Antworten: 6
Hits: 3.974
Erstellt von Tobias 11.02.2004, 09:07
Ich meinte aber eher die Bauleitung durch den...

Ich meinte aber eher die Bauleitung durch den Bauunternehmer ... ist eine etwas andere Erfahrung ... aber generell würde ich ein reines Baupraktikum als sinnvoller ansehen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.974
Erstellt von Tobias 10.02.2004, 22:26
Hi Lenschie ... das mit "gerade als Frau"...

Hi Lenschie ... das mit "gerade als Frau" solltest du vielleicht gerade in der Baubranche lieber nicht sagen ... hier gibt es keine Arbeiten nur für Frauen oder nur für Männer :D

Was ich aus...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®