Antworten: 21
Hits: 31.215
Erstellt von grizzly 04.07.2008, 08:24
AW: Landschaftsarchitektur wo studieren?

Also das man in der Gegend um München nichts findet ist mir neu. Hast du mal die TU München in Betracht gezogen?

Willlkommen - Studienfakultät Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung der TU...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 31.215
Erstellt von grizzly 27.05.2005, 19:50
Auslandssemester und Praxissemester im Ausland...

Auslandssemester und Praxissemester im Ausland sind zwei verschiedene Sachen. Beim Auslandsemester studierst du komplett an ner anderen Hochschule. Das Praxissemester im Ausland wird bei uns z.B....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 31.215
Erstellt von grizzly 22.05.2005, 01:39
Praxissemester kannst du auch beide (früher, weiß...

Praxissemester kannst du auch beide (früher, weiß nicht wie das so wird mit der Umstellung auf Bachelor/Master) im Ausland machen. Läuft aber unabhängig von Partnerhochschulen. Du brauchst nur ne...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 31.215
Erstellt von grizzly 18.05.2005, 21:15
Also früher war der Eignungstest freiwillig. Da...

Also früher war der Eignungstest freiwillig. Da hat man seine Chancen mit erhöhen können auf einen Studienplatz. Es gab da eine feste Quote mit Studienplätzen, die über den Eignungstest vergeben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 31.215
Erstellt von grizzly 13.05.2005, 15:29
Ich war an der Hochschule für Wirtschaft und...

Ich war an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Studiert hab ich Landschaftsplanung/Landschaftsarchitektur mit Vertiefung Landschaftsplanung. Künstlerische Lehrfächer gibt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®