Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von Florian 12.07.2006, 11:44
Solange man kein Sichtmauerwerk hat, ist es auch...

Solange man kein Sichtmauerwerk hat, ist es auch egal, ob der Stein weiß, rot oder gelb ist. Es spielt dann auch keine rolle welche Maße der Stein hat - die werden eh zurecht gesägt. Beim Tischler...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von Florian 12.07.2006, 09:47
Kann ich so nicht 100% bestätigen. Zumindest wenn...

Kann ich so nicht 100% bestätigen. Zumindest wenn es um eine Ausbildung geht, ist eine Tischlerlehre ziemlich gut.

Ich habe im Büro noch nie einen Maurer, Betonbauer und Dachdecker gebraucht, um...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 14.394
Erstellt von Florian 10.07.2006, 15:37
JA! Ich! Mir wurde vor Studium empfohlen den...

JA! Ich! Mir wurde vor Studium empfohlen den allgemeinen Mathe Vorbereitungs- und Auffrischungskurs im Sommer vor Studienbeginn zu besuchen.
Ich hab da nix verstanden... Obwohl ich in Mathe gar...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®