Antworten: 28
Hits: 10.175
Erstellt von Florian 19.01.2007, 13:14
Ja, als Architekt kann man da so richtig was...

Ja, als Architekt kann man da so richtig was lernen - z.B. wie man aus einem Schloss ein Einkaufszentrum macht... :D



Ich weiß nicht ob ich Samstag Nacht bis 6 Uhr ausgehen möchte um dann die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 10.175
Erstellt von Florian 19.01.2007, 12:28
Im Uni-Ranking liegt die TU meist ehr im...

Im Uni-Ranking liegt die TU meist ehr im Mittelfeld bis unteres Drittel.
Ich würde aber auf diese Rankings nicht zu viel geben. Letztenendes sind die Abgänger der Uni nicht so schlecht wie der ruf...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 28
Hits: 10.175
Erstellt von Florian 18.01.2007, 12:14
Kennst du jemanden, der da jemals etwas gemacht...

Kennst du jemanden, der da jemals etwas gemacht hat?
Ich wollte dort mir mal ein Blech falzen, bzw. biegen. Nachdem ich in den Kellerräumen den zuständigen Mitarbeiter gefunden habe, hat er mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®