Antworten: 8
Hits: 3.677
Erstellt von Florian 29.11.2007, 21:43
Das wäre mir neu, dass man irgendwo Architektur...

Das wäre mir neu, dass man irgendwo Architektur komplett ohne Praktikum studieren kann... vielleicht nicht vor dem Studium, aber spätestens währenddessen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 3.677
Erstellt von Florian 27.11.2007, 22:11
Meinungen für und gegen FH oder Uni findest Du...

Meinungen für und gegen FH oder Uni findest Du über die Suche hier im Forum zu Hauf...

Mir ist auch keine Uni bekannt, an der man das Studium im Fach Architektur zum SoSe beginnen könnte.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®