Antworten: 12
Hits: 6.211
Erstellt von Samsarah 09.03.2005, 11:46
Gibt es ist den "allgemeineren" Büchern, die Du...

Gibt es ist den "allgemeineren" Büchern, die Du gefunden hast nicht einige Namen von Projekten oder Architekten, nach denen Du dann konkret - z.B. bei archinform - suchen kannst? Eventuell gibt es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.211
Erstellt von Samsarah 08.03.2005, 19:59
Da Deine Zeit ziemlcih knapp ist, hilft das...

Da Deine Zeit ziemlcih knapp ist, hilft das vielleicht nicht direkt, aber ich würde mal bei den zustädigen Behörden Deiner Stadt nachfragen. Die sollten doch in der Lage sein, Dir entsprechende...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.211
Erstellt von Samsarah 08.03.2005, 16:00
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es...

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es dazu in einer halbwegs gut sortierten Architekturbibliothek nichts gibt. Wohnungsbau in den 60ern ist doch zum Grossteil sozialer Wohnungsbau. Fast...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®